F.C.O.

Unser Verein

Bei aller Anstrengung soll eines immer im Vordergrund stehen, denn eines haben all unsere Mitglieder – ob als aktiver Spieler auf dem Platz oder als Zuschauer am Spielfeldrand – gemeinsam: die Freude am Fußball

Walter Donderer

Vorstand – Verwaltung u. Öffentliches

Geboren am:      14.10.1955
Beim FCO seit:  01.01.1987
Vorstand seit:    Mai 2009

Marvin Jürgen Liener

Vorstand Spielbetrieb

Geboren am:      06.01.1990
Beim FCO seit:  01.02.1997
Vorstand seit:    Mai 2018

Jörg Brunner

Vorstand Finanzen

Geboren am:
Beim FCO seit:
Vorstand seit: September 2024

Ausschuss

Vereinsheim

Wir sind stolz drauf, die Gaststätte Waldhorn unser Eigen nennen zu können. Im oberen Stock befindet sich unsere Geschäftsstelle. Hier haben wir ein Büro und einen großen Besprechungsraum zur Verfügung.

Sportgelände Zaislen / Hallen

Unser Verein kann ein ganzjähriges Training im Freien und in der Halle anbieten. Durch die zwei Plätze Rasen- und Hartplatz besteht die Möglichkeit das ganze Jahr im Freien zu Trainieren und zu Spielen. Darüber hinaus hat unser Verein in den Wintermonaten einige Hallen zur Verfügung. Hauptsächlich findet in der Raichberghalle Onstmettingen das Training von November bis März statt.

Jetzt Mitglied werden!

Trage auch du deinen Teil für eine erfolgreiche Zukunft des FC Onstmettingen bei und werde ein  Mitglied unseres Vereins. Mit deiner Unterstützung gewährleistest DU, dass unser Verein weiter wachsen kann.