Über uns

Wir bieten ein abwechslungsreiches Training, gepaart aus einer fußballerischen Ausbildung sowie der Vermittlung von Spaß an Bewegung. Für jede Altersgruppe verfolgen wir unser eigenes Jugendkonzept zur individuellen Förderung der Jugendspieler in Ihrer jeweiligen Entwicklungsphase.

Wir können stolz darauf sein, unseren etwa 150 Jugendspielern und -spielerinnen in allen Altersklassen einen Spielbetrieb anbieten zu können. Seit 2011 arbeiten wir erfolgreich mit unserem Jugendpartner FC Pfeffingen zusammen, mit dem wir ab der D-Jugend gemeinsam in einer SGM spielen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns den Zugang zu vier Sportplätzen und bietet uns somit bestmögliche Trainingsbedingungen.

Zusätzlich zu unseren bestehenden Teams freuen wir uns, unsere Fußballfamilie um eine Mädchenmannschaft für den Jahrgang 2010 und jünger vergrößert zu haben. Dies erweitert unser Angebot und ermöglicht es uns, noch mehr junge Talente zu fördern.

Während der Wintermonate, von November bis Ende März, findet unser Training in der Halle statt. Für genaue Trainingszeiten senden Sie bitte eine E-Mail an jugend@fc-onstmettingen.de.

B-Jugend SGM Onstmettingen / Pfeffingen Saison 23/24
FCO Mädchenmannschaft Saison 23/24