Die Legende lebt

Fußball

Mit Leidenschaft, Teamgeist und Spaß zum sportlichen Erfolg. Wir bieten eine fußballerische Heimat für alle Altersklassen.

Unsere Fußballabteilungen

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft spielt aktuell in der Kreisliga A1 im Bezirk Zollern. Das Ziel ist es die Werte unseres Vereins auch außerhalb des Platzes zu vertreten. Sportlich möchten wir in der Kreisliga A immer im oberen Drittel angesiedelt sein und langfristig in die Bezirksliga aufsteigen.

2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga B1. Das Team ist der Unterbau für unsere 1. Mannschaft. Wichtig ist uns dabei, dass der Nachwuchs hier langsam den Übergang in den Herrenbereich schafft.

Jugend

Die Jugend in unserem Club besitzt ein sehr hohes Ansehen. Auf der Jugendarbeit unserer Ehrenamtliche Betreuern bauen unsere Herrenmannschaften auf. Wir möchten eine Heimat für alle sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen bieten. Bei uns lernen sie neben den Fußball noch soziale und gesellschaftliche Kompetenzen.

Interessiert?

Gleich loslegen! Damit du ein Mitglied von unserem Team wirst, fülle unser Formular aus und schreibe uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf dich!